Darten schon vor der offiziellen Eröffnung

Categories:Blog
Nina Wilkens

Am 8. Februar um 19 Uhr findet bei uns eine Präsentation und Einweisung der neuen RadikalDarts statt .(siehe auch Dartkalender http://www.dartkalender.de/index.php?id=11497 ). Wir möchten alle interessierten Darter hierzu herzlich einladen.

Die Maler und Trockenbauer haben zwar noch ein bisschen Arbeit, die Dartlounge öffnet aber schon. Damit kann sich die Kieler Dart-Szene, pünktlich zum Start des Deutschlandcups, welcher zukünftig exklusiv im Raum Kiel und Umgebung im Rick’s Cafe stattfindet, bundesweit messen.

Mit 8 modernen Radikaldartsgeräten stellt das Rick’s Cafe ab sofort den größten Aufstellort in Deutschland. An diesem Abend erhalten alle Dartsportbegeisterten kostenfrei die RadikalDartkarte und dürfen steckgeldfrei darten und testen.

Gut Dart !!!

Wir freuen uns auf einen netten Abend mit Euch
Euer Rick’s Team.